WIE LEBEN SCIENTOLOGEN SECRETS

wie leben scientologen Secrets

wie leben scientologen Secrets

Blog Article



Was machen die in den Kirchen wirklich? Gibt es auch solche Hefte wie bei den Zeugen Jehovas bei denen male sich darüber informieren kann? Und warum ist es so "schwer" wieder auszutreten? 

Um Smart hatte ich immer einen großen Bogen gemacht, kann also nicht allzu viel dazu sagen. Wahrscheinlich machte ich diesen Bogen um WISE, weil ich instinktiv wusste, dass da etwas faul ist. 

Sie erklimmt dort scheinbar eine Karriereleiter, womit sie sich nur noch mehr mit Scientology verwurzelt

Hugo_StammOffiziell ist er nicht wiedergeboren worden. Aber in jedem Scientology-Zentrum gibt es einen Raum, der mit einer Kordel abgetrennt ist und der genau so eingerichtet ist wie das Büro von Hubbard.

Scientology hat mir geholfen, meine persönlichen Ziele zu entdecken und die dann auch zu verwirklichen.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the internet PERSÖNLICHKEITSTEST You're a distinctive specific with your very own identity qualities—Some qualities let you reach great factors in everyday life, and others can appear to hold you back and eventually stifle your legitimate possible.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

Drsmile Vertrag kündigen Ich habe die erste Box vor paar Monaten erhalten, da haben die aligner step one und move two nicht gepasst (=alle anderen natürlich auch nicht) Wir haben es in Berlin Kurfürstendamm fotografiert und abgeschickt, neuen scan gemacht damit ich neue aligner bekomme, die letztendlich passen würden. Nun habe ich meine nächste Box bekommen, da gibt es keinen step 1 und two sondern geht erst ab action three los und die aligner passen wieder nicht. Vor Anfang der Behandlung habe ich die Zahnärztin angesprochen dass ich vor paar Monaten erst meine feste Zahnspange losgeworden bin und ob sich die Zähne nicht verschieben. Sie war der Meinung dass Zähne visit this web-site sich nicht so schnell verschieben - und das habe ich ihr geglaubt.

Scientologen hetzten beispielsweise Privatdetektive auf mich, sie verzierten die Kandelaber in look at this site Zürich mit roten Klebern, auf denen ein Totenkopf zu sehen ist, der mit meinem Namen verziert ist. Es gab Angriffe, die ich nicht identifizieren konnte, beispielsweise wurde ich wochenlang beschattet, nach Vorträgen niedergeschlagen oder es wurden mir auch nach Vorträgen Pflastersteine ins Schlafzimmer geschmissen.

Hubbard ist aber bereits vor 20 Jahren gestorben und seine Prophezeiung hat sich logischerweise nicht erfüllt.Aber er zieht die Mitglieder in den Bann, indem er ihnen eintrichtert, unsterbliche Genies zu werden.

Ich bin rein über den Beruf auf das Sektenthema gestossen und habe realisiert, dass es ein grosses Inforamtionsdefizit gibt und Aufklärung dringend notwendig ist.

Nun bezahle ich seit paar Monaten und die aligner passen weiterhin nicht Da ist jetzt meine Frage ob ich den Vertrag irgendwie aufheben könnte und mein Geld zurück bekommen könnte, weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr nur nach Berlin fahren zu müssen um zu zeigen dass die aligner nicht passen und dann wieder Ewigkeiten auf neue Box zu warten. Langsam reicht mir auch. Außerdem die erste simulation meiner Zähne sah anders aus als die Homepage zweite. Die zweite sah etwas schlechter aus und statt fourteen aligner habe ich nun 12... Das wurde nicht so festgelegt.. Nun wie gesagt passen die wieder nicht und ich kann mir schon denken, dass die dritte simulation noch schlechter ausfallen wird, wobei ich den Vertrag unterschrieben habe NUR wegen der Ersten simulation. Hat da jemand Erfahrung, wie ich den Vertrag beenden könnte?

Nach und nach begriff ich, wo ich hineingeraten war – bis ich schließlich alle Kontakte zu Scientology abbrach. Aber dann ging der Terror erst los. Ich erhielt anonyme Morddrohungen und gehe davon aus, dass es Scientologen waren.

Obwohl Scientology sich bisweilen als überkonfessionell bezeichnet und dies besonders bei der Rekrutierung neuer Mitglieder herausstreicht, vertritt sie letztendlich doch einen Alleingültigkeitsanspruch.

abcdefghijklAber das ist ja wie in einem schlecht James Bond Movie wo der Bösewicht die Welt beherschen will. Merken die Mitglieder da nicht dass etwas faul ist? weil der Bösewicht stirbt ja immer.

Report this page